That’s me!

tobiklauke_me

Hallo! Schön, dass Du da bist!

Wahrscheinlich bist Du auf der Suche nach einem Fotografen. Hier bist Du richtig! In den diversen Galerien kannst Du mein fotografisches Leistungsspektrum auskundschaften und Dir einen ersten Eindruck verschaffen.

Vielleicht erzähle ich mal kurz etwas über mich.

Ich komme eigentlich aus dem Filmgeschäft. Als Kameramann und Kameraassistent bin ich bei Spielfilm- und Serienproduktionen sowie bei Fernsehshows für bewegte Bilder zuständig. Da es aber ebenso reizvoll ist, die Welt in Einzelbildern festzuhalten, bin ich seit meiner Kindheit auch mit der Fotokamera unterwegs. Das eine gibt dem anderen immer wieder neue Anreize. Fotografisch kann ich viele Gebiete abdecken. In erster Linie fotografiere ich Hochzeiten, Promotion-Events, Portraits und alles was mir beim Film vor die Linse kommt.

Ich dokumentiere unauffällig und mache kein Fotoshooting aus Deinem Event. Es geht darum, Euren perfekten Tag festzuhalten und Eure Geschichte zu erzählen.

Schau Dich hier gerne weiter um und meld Dich bei Interesse einfach über das Kontaktformular oder telefonisch!

Viel Spaß! Tobias Klauke