Photo Booth

Die Photo Booth gehört mittlerweile zum Pflichtprogramm
einer Hochzeits-, Geburtsatgs- oder Firmenfeier.

Sie bringt Euren Gästen viel Spaß und ist gleichzeitig ein Gast- oder Werbegeschenk, denn sie bekommen eine Erinnerung an Euer Event! Ihr könnt die Booth bei mir entweder im Rahmen meiner fotografischen Tätigkeit dazubuchen oder auch nur die Box mit Betreuung mieten.

Meine Booth hat den riesengroßen Vorteil, dass sie so klein ist.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern hat meine Fotobox den Studioblitz schon integriert. Der Effekt ist besser, als bei Blitzaufbauten oben auf der Box, da das Licht so aus Höhe der Kamera kommt und keine Augenschatten werfen kann. Und es sieht auch noch besser aus – denn Ihr könnt durch interne und äußeren LEDs eine Farbkombination festlegen oder im Zufallsmodus wechseln lassen. In der Booth sind zudem ein Touchscreenmonitor und eine Nikon Spiegelreflexkamera verbaut.

Jeder Kunde bekommt auf Wunsch ein individuelles Template und kann wählen, ob nur eins oder ganz viele Bilder gemacht werden sollen.

Die Box selbst ist natürlich auch beklebbar und somit individualisierbar. Das schlanke Konzept ist auf den Versand der Bilder per E-Mail ausgelegt. Sofern ein WLan-Netz oder 3G-Netz von Vodafone oder T-Mobile verfügbar sind, könnt Ihr Euch das fertige Bild direkt zuschicken. Direkte Ausdrucke sind auch realisierbar, aber oft gar nicht gewünscht, da ein Drucker, der schnell genug ist, relativ groß ist und die Hälfte der Ausdrucke sowieso liegen gelassen wird. Sollte der Hintergrund vor Ort einmal nicht so geeignet sein, kann ich ein Hintergrundsystem mit in diversen Varianten sowie Werbeflächen mit den gewünschten Brandings organisieren.

Ich vermiete meine Photo Booth nur mit Betreuung. Es ist also immer jemand vor Ort, falls es Probleme gibt – Alles andere halte ich für unseriös.

Bei Fragen oder Angebotswünschen kontaktiert mich gerne über mein

Kontaktformular

/

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10